Wandertag der Klassen 3a und 3b

 

Die Klassen  3a und 3b haben  am Donnerstag, den 02.10.2014 einen Wandertag  unternommen. Mit unseren Lehrern Herrn Lutz und Herrn Elsner haben wir uns bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg auf den Waldracher Berg gemacht. Dort haben ein paar Kinder Drachen steigen lassen. Es war zwar sehr schönes Wetter, aber es ging leider auch kein Wind. Nach einer Weile hatte ein Schüler eine Idee: er ist so lange gerannt, bis sein Drachen abhob. Das haben dann so auch andere Kinder versucht. Schließlich haben dann alle Kinder ihre Drachen in der Luft gehabt.

 

 

Außerdem haben wir uns in die Wiese gesetzt und dort ein Picknick gemacht. Danach haben wir noch ein bisschen gespielt.

 

 

Nach ein paar schönen Stunden sind wir wieder gemeinsam zurück zur Schule gegangen. Es war für alle Kinder ein schöner Tag, obwohl leider einige Drachen kaputt gegangen sind.

 

 

 

(mey, wer, 11.11.2014)